Capoeiraworkshops

Auch für Capoeira gilt: Um wirklich gut zu werden, braucht man Jahre. Aber die ersten Grundschritte lernt man schon in wenigen Stunden. Darauf setzen wir in unseren Workshops.

Nach dem Aufwärmen geht es sofort los mit echter Capoeira. Unsere Trainer zeigen den Grundschritt und erklären die ersten Tritte und Ausweichbewegungen. Auch das eine oder andere Capoeira-Lied singen wir gemeinsam. Und spätestens am Nachmittag kann sich jeder schon zum Spielen in seine erste Roda trauen!

Unsere Workshops dauern normalerweise einen Tag und sind geeignet für alle Altersgruppen. Die Workshops finden entweder in der Capoeira Akademie Berlin oder bei Ihnen vor Ort statt.

Für mehr Informationen rufen Sie uns an
unter 030 / 54 82 65 05 oder 0173 / 62 02 257
oder schreiben uns eine Mail an uli@capoeiraberlin.de

Termine

Raumvermietung: wir vermieten einen kleinen Mattenraum ( ca. 50qm ) und einen großen Tanzraum mit Spiegel ( ca. 100qm ) sehr hell. Duschen vorhanden. Bei Interesse: email oder anrufen